Gratis versand
Startseite| Versandrichtlinie

Versandrichtlinie

WIR TUN IMMER UNSER BESTES, UM IHRE BESTELLUNG SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERSENDEN.

Bitte rechnen Sie mit durchschnittlich 48 Stunden für die Bearbeitung, und gelegentlich kann sich der Versand aufgrund von Betrugsprüfungen oder der Verfügbarkeit auf Lager verzögern. Zum Käuferschutz werden alle Bestellungen überprüft, einschließlich Kreditkartenautorisierung, Verifizierung und PayPal-Transaktion. Wenn Ihre Versandinformationen nicht mit Ihren Kreditkartenabrechnungsinformationen übereinstimmen, kann es außerdem zu Verzögerungen beim Bestellvorgang kommen. Wenn sich ein Artikel in der Produktionsverzögerung befindet, kann er storniert oder verzögert werden. Sie werden informiert, wenn diese Situation eintritt.

 

BESTELLBEARBEITUNGSZEIT VOR DEM VERSAND (Bestellbearbeitungszeit zählt keine Wochenenden und Feiertage)

Auftragsbearbeitungszeit im Allgemeinen: 48 Stunden

Auftragsbearbeitungszeit bei Zahlung per E-Scheck: Die ausstehende Zahlung muss verrechnet werden (im Allgemeinen 3-5 Werktage)

Bestellvorgang Zeit, wenn Ihr Einkauf nachbestellt ist: Meistens haben wir Artikel, die wir auf Lager verkaufen, aber manchmal ist der von Ihnen gekaufte Artikel möglicherweise nicht vorrätig oder nachbestellt. Wir können den nachbestellten Artikel stornieren oder den nachbestellten Artikel in einem separaten Paket versenden, sobald er fertig ist. In diesem Fall bitten wir um Ihr großzügiges Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Alle nachbestellten Artikel werden ohne zusätzliche Kosten per Standard-Luftpostpaket versendet.

 

VORAUSSICHTLICHE LIEFERZEIT

Werktage zählen nicht Wochenenden und Feiertage. Die Lieferung kann aufgrund vieler Faktoren länger als erwartet dauern, darunter Zolleinbehalt, Poststaus und langsamer Lieferservice des Ziellandes usw.

Wir werden wirtschaftlich vertretbare Anstrengungen unternehmen, um Artikel so schnell wie möglich und innerhalb der angegebenen Fristen zu liefern. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen.

Ihr Name und Ihre Lieferadresse sollten sowohl auf unserer Website als auch in den Konten der Zahlungsgateways identisch sein. Wenn die Versandinformationen nicht übereinstimmen, versenden wir Ihre Bestellung an die Versandadresse unserer Website, die uns während des Bestellvorgangs übermittelt wird. Alle Lieferprobleme, die aufgrund falscher oder unzureichender Versandinformationen auftreten können, liegen in der vollen Verantwortung des Käufers.

 

SO VERFOLGEN SIE IHR PAKET

Aufgrund der Unterschiede zwischen den verschiedenen Postsystemen zwischen zwei Ländern wird, sobald ein Paket das Abgangsland verlässt, möglicherweise keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung mehr vorgenommen, bis Sie das Paket erfolgreich erhalten haben. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit in Ihre Region erhalten, wenden Sie sich bitte an uns, um Unterstützung zu erhalten.

 

* Bitte beachten Sie, dass bei Abwesenheit bei der Anlieferung ein Benachrichtigungszettel zur Abholung hinterlegt wird. Wenn Sie das Papier vernachlässigen und das Paket nicht innerhalb der auf dem Papier angegebenen Frist abholen, wird Ihr Paket an uns zurückgeschickt und Sie tragen die volle Verantwortung sowohl für die Versandkosten als auch für die anfallenden Strafen.

 

ZOLLSTEUERAUSGABE

Auch wenn wir alle Pakete immer als Geschenke oder gebrauchte Kleidung kennzeichnen und/oder den Gesamtwert für Sie sogar senken, kann es vorkommen, dass Ihnen Zoll- oder Einfuhrsteuern in Rechnung gestellt werden, die gemäß Ihrem Zollgesetz gelten. Wenn Sie den Erhalt des Pakets nicht akzeptieren, wird es an uns zurückgeschickt und die ursprünglichen Versandkosten können nicht erstattet werden und werden vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen. Bitte beschuldigen Sie uns nicht und bitten Sie uns nicht, Ihre Steuern zu zahlen, da dies in Ihrer Verantwortung liegt.

 

VERSANDKOSTEN NACH ZIELORT

Die Versandkosten werden automatisch basierend auf dem Gesamtgewicht der Waren des Käufers und dem Bestimmungsort berechnet. Wir versenden per Standard-Luftpost oder Expressversand in die meisten Länder, je nach Präferenz des Käufers während des Bestellvorgangs, aber es gibt einige Länder, in die wir aufgrund häufiger Paketverluste und übermäßiger Verzögerungen beim Zoll nur per Expressversand versenden.

 

Um das Steuerproblem zu minimieren, versenden wir keine Pakete, die insgesamt 20 kg (44 lbs) überschreiten. Wenn Sie eine Bestellung mit einem Gesamtgewicht von mehr als 20 kg (44 lbs) aufgeben, werden wir diese aufteilen und separat versenden.